Zirkuskugelbahn im Gäupark

Während 12 Tagen, wurde vom 19.9.22 bis zum 01.10.22 im Gäupark gebastelt und geklebt, was das Zeug hielt -eine XXL- Zirkuskugelbahn entstand! Jeden Tag konnten die jungen Besucher vom Gäupark im Alter von 6-15 Jahren an dieser Aktivität teilnehmen und eine der elf Stationen mitgestalten. Betreut von unserem pädagogisch geschulten Personal konnten sich die Kinder kreativ miteinbringen, während die Eltern im Einkaufszentrum verweilten.

Durch Geschenkpapier-Rollen, Schuhschachteln und über Plexigläser rollten die Kugeln – alles Recycling-Material der Mieter im Gäupark. Mithilfe unseres Handwerksprofis wurden letztlich alle gestalteten Objekte zu einer riesigen Kugelbahnstation zusammengebaut und pünktlich auf den letzten, zwölften tag waren alle Stationen fertiggestellt und bereit zum Spielen. Ein krönender Abschluss für alle Teilnehmer!