Hotz’n’plotz Entertainment bringt professionelles Familienrambazamba nach Berlin

Wir erweitern unser Geschäftsfeld und bieten jetzt auch in Deutschland pädagogisch wertvolle Marketingkampagnen an!

Coop Familienwanderungen, Campingnächte im Shoppi Tivoli, ein Balancegarten im BULA, dem grössten Pfadilager der Schweiz, oder Shows mit Professor Bummbastic – in den letzten Jahren konnten wir in der Schweiz mit besonderen Kampagnen, die Familien und Kundinnen und Kunden gleichermassen begeistern. Konzepte von Hotz’n’plotz Entertainment sind pädagogisch durchdacht und nachhaltig umgesetzt. Seit Anfang Jahr gibt es uns nun auch in Berlin!

«Der Zeitpunkt ist für uns genau richtig. Wir konnten in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen sammeln und viele einzigartige Kampagnen entwickeln.», sagt Lukas Schaub, Mitinhaber und Co-Geschäftsführer von Hotz’n’plotz. «Wir sind bereit, unsere Konzepte auch in Deutschland anzubieten und freuen uns auf die neuen Abenteuer mit inspirierenden Kundinnen und Kunden.»

Als Geschäftsführer für Berlin konnten wir Daniel Drach gewinnen. Der 41-jährige ist ein erfahrener Eventmanager und ehemaliger COO der Berliner Agentur 5meter. Als Vater von zwei Kindern im Alter von 3 Jahren und 3 Monaten kennt er die Zielgruppe genau und ist von der Ausrichtung der Agentur begeistert: «Die kommenden Aufgaben sind herausfordernd, aber aufregend, und bin überzeugt, dass die nachhaltige und sinnvolle Familienkommunikation von Hotz’n’plotz Entertainment auch in Deutschland sehr viel Anklang finden wird.»

Hotz’n’plotz Deutschland startet das Jahr mit einer spannenden Eigenproduktion. Bereits am 5. Februar 2023 geht in Potsdam die Premiere der «Professor Bummbastic-Tour» über die Bühne. Eine rasante Wissenschafts-Show für Kinder mit Knalleffekten und einem äusserst schlauen Roboter. Entwickelt hat die Show Raphael Oldani, Schauspieler und Familienvater Crisjan Zöllner verkörpert den energiegeladenen Professor Bummbastic. Strahlende Kinderaugen sind garantiert!

Mit der Eröffnung des Büros in Berlin beginnt für uns ein neues, spannendes Kapitel. Wir freuen uns riesig auf die neuen Abenteuer!