Entertainer mit Herz im Hotz'n'plotz Künstler-Portfolio

Koray Sanchez ist ein kreativer Tsunami. Er gründete eine eigene Pop-Band, spielte in über 60 Konzerten und trat im TV auf. 2020 bekam er das Angebot für sein eigenes Showformat mit dem Namen «The Koray Sanchez Show». Nach 50 Folgen präsentierte er die Show im Grand Casino Baden mit prominenten Gästen wie Hausi Leutenegger, Kurt Aeschbacher, Pepe Lienhard und vielen mehr. Auch engagiert sich Koray für verschiedene Charity Projekte, wie für die Embolo Foundation, Give a Chance, Viva con Agua und Force 4 Afrika. Ob als Sänger, Schauspieler, Showmaster oder Moderator: Koray Sanchez sorgt für Unterhaltung, die das Publikum begeistert und inspiriert.

Wir freuen uns mit Koray als Künstler zusammenarbeiten zu dürfen und ihn zu unterstützen bei seinem Engagement als Entertainment Allrounder. Mit seinen vielen Talenten, bereichert Koray unser Künstler-Portfolio und kann engagiert werden für Moderationen aller Art und musikalische Unterhaltung.