Minigolf im Shoppi Tivoli 2023

 
 
 

Sommerferien bedeuten, dass es im Shoppi Tivoli Zeit wird für die Kinderwoche! Diese ist ein absolutes Highlight für Familien mit Kindern. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Beitrag leisten durften.

Im ganzen Einkaufscenter haben wir acht verschiedene Minigolfbahnen aufgestellt, jede mit einem anderen Thema, passend zu verschiedenen Shopping-Kategorien, die das Shoppi Tivoli bietet. Bei der Start- und Zielbahn konnte man Ball und Schläger ausleihen und schon konnte es losgehen. Kinder, Jugendliche und Eltern traten gegeneinander an, schlugen fleissig die Bälle mit möglichst wenig Versuchen ins Loch und zählten die Punkte, um den Gewinner zu küren.

Die Bahnen reichten von Elektronikgeräten, über Bücher und Bälle bis zu Schaufensterpuppen und Pfannen inklusive Besteck sorgten für viel Spass! Von den insgesamt 978 BesucherInnen haben wir haufenweise positives Feedback erhalten.

Das Material wurde von den Läden im Shoppi Tivoli zur Verfügung gestellt.

Danke an alle TeilnehmerInnen und ans Shoppi Tivoli - es hat riesigen Spass gemacht!