Ausverkaufte Première in Baden!

Am 5. März startete die neue Show “Professor Bummbastic und die Zeitmaschine” präsentiert von der CONCORDIA in Baden. Wir freuten uns über eine ausverkaufte Première und eine gelungene Show.

Die edukative Wissenschaftsshow von Professor Bummbastic geht in eine neue Runde. Mit seiner Zeitmaschine nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei darf auch Nano der Roboter nicht fehlen, der immer an seiner Seite ist.

Zudem haben die Kinder noch die Möglichkeit, verschiedene physikalische Phänomene aktiv selber zu entdecken. An 10 Laborstationen kann experimentiert, ausprobiert und gestaunt werden. Dabei geht es unter anderem um optische Täuschungen, Schwerkraft, Windkraft oder Bewegungsenergie.

Alle Tourdaten und Tickets unter: https://www.bummbastic.ch/