Coop Familienwanderung 2022 - Auf den Spuren von Sherlock Holmes

Nach Alice im Wanderland, Robin Hood und Peter Pan im Wandernimmerland ging das grosse Abenteuer der Coop Familienwanderung weiter. In der bereits vierten Ausgabe der Coop Familienwanderung waren die Familien auf den Spuren von Sherlock Holmes.

Lou, die Enkelin von Sherlock Holmes benötigte die Hilfe aller Kinder und Eltern, denn die geliebte Bärenstatue war plötzlich verschwunden. Die Familien tauchten in eine spannende Fantasiewelt ein und wurden selber zu Detektiven.

Im neusten Detektivabenteuer galt es spannende Rätsel zu lösen, Verdächtige aufzuspüren und deren Alibis zu prüfen. Hierbei stellten sich alle Familien als aufmerksame Detektive heraus. Dank ihrer Hilfe konnte beim grossen Finale der verzwickten Fall gelöst werden!

Die Coop Familienwanderung führt durch die schönsten Wanderdestinationen der Schweiz und garantiert einen unvergessliches Familienerlebnis.

Nächstes Jahr geht es weiter mit dem grossen Wanderabenteuer. Meldet euch für dem Newsletter an, um stets alle Informationen dazu zu erhalten.