Dschingel-Dschangel-Dschungel Kugelbahn im Emmen Center

Im Emmencenter entstand vom 11. bis 23. Juli 2022 eine riesige Kugelbahn nach dem Konzept von Hotz’n’plotz Entertainment. Alle Kinder und Jugendliche wurden dazu eingeladen, ihre Kreativität auszuleben und an der Kugelbahn zu kleben, malen und dekorieren. 

Tag für Tag entstand eine neue Etappe der «Dschingel – Dschangel – Dschungel» Kugelbahn. So hielt jede der insgesamt 12 Stationen im Kugelbahn Summerdschungel eine eigene Überraschung bereit: Geheimnisvoller Tempel, wilde Tiere, tropische Pflanzen, ein brodelnder Vulkan, funkelnde Schätze undundund…

Die Kinder konnten jede Kugelbahnstation aktiv mitgestalten und es wurde Tag für Tag wie wild in der selbst kreierten Dschungelwelt gespielt. Mit dem Dgschungel-Kügelipass konnten die Kinder jeden Tag einen Stempel sammeln und am finalen Tag gab es für jeden vollen Stempelpass eine Überaschung.

Alle weiteren Informationen sind hier zu finden.