Camping im Shoppi Tivoli 2022

Sich tagsüber im Shoppi Tivoli zurechtzufinden ist kein Problem. Gilt es jedoch nach Ladenschluss und dann noch im Dunkeln die richtigen Wege durch das grösste Einkaufscenter der Schweiz zu finden, sind einige Hürden zu überwinden.

Für das Abenteur «Camping im Shoppi Tivoli» hatten Tina und Wolli zum Glück tatkräftige Unterstützung von 60 Nachteulen, welche alle Aufgaben der grossen Schnitzeljagd quer durch das ganze Einkaufscenter mit Links meisterten.

Auch das Schlafen wurde zum unvergesslichen Erlebnis. Auf den ausgelegten Grasmatten hatte jeder sein eigenes Plätzchen und in der Nacht krochen alle unter der Glaskuppel in der CenterMall in den Schlafsack.

Das «Camping im Shoppi Tivoli» fand im Rahmen des jährlichen Kindersommers statt. Unterstützt wurde Hotz’n’plotz Entertainment auch dieses Jahr von Theater Tägg en Amsle.

Alle Eindrücke vom «Camping im Shoppi Tivoli 2022» sind hier zu finden.