Minigolf im Shoppi Tivoli

Welcome to Shoppi Tivoli Minigolf! Im Rahmen vom Kindersommer im Shoppi Tivoli wurden die Kinder und Familien zum grossen Minigolf Spass eingeladen.

Gleich zu Beginn empfing Obergolfprofi Marianne «Birdie» die Familien. Wer noch nie Golfschläger in der Hand hatte, konnte also gleich von ihrem grossen Golfwissen profitieren. Ausgerüstet mit Golfschlägern und Bällen verfolgten alle nur ein Ziel: Alle Minigolfbahnen im Einkaufscenter finden und die Kugel mit möglichst wenig Schlägen versenken.

Die insgesamt acht Minigolfbahnen waren quer durch das ganze Shoppi Tivoli verteilt und wurden aus recycelten Produkten der Läden im Shoppi Tivoli konstruiert. An Büchern vorbei, mit Schwung über Rampen und durch Schuhschachteln hindurch – der faire Familienwettkampf nach den Regeln von Marianne «Birdie» führte durch eine bunte Bahnenlandschaft.

Weitere Eindrücke vom «Shoppi Tivoli Minigolf» sind hier zu finden.