Dauer: 12 Monate, per Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Hotz’n’plotz Entertainment steht für professionelles Familienrambazamba! Wir sind eine Kommunikationsagentur, spezialisiert auf aufsehenerregende Live Kommunikations-Kampagnen für Kinder und Familien. Besonders sind wir in den Bereichen Management, Live-Event, Musik und Marketing aktiv.
In der Organisation von Veranstaltungen und Roadshows für ausgesuchte Kunden in der ganzen Schweiz liegen unsere Stärken. Gerne schauen wir zwischendurch auch mal über die Landesgrenzen.
Unsere Events finden drinnen und draussen in der Natur, im Sommer sowie Winter und bei Tageslicht oder seltener unter strahlendem Sternenhimmel statt.
Ein familiärer Umgang ist uns auch im Arbeitsalltag wichtig. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft in einem kleinen professionellen Team, in welchem sich alle füreinander einsetzen. Der Einklang von Privat- sowie Berufsleben hat für uns hohe Priorität. So bieten wir die Möglichkeit, räumlich und zeitlich, flexibel zu arbeiten.
Wir suchen aktuell eine Person, welche darauf brennt als Account Director eine tragende Rolle in unserer Agentur zu übernehmen, sich in Familienthemen zu Hause fühlt und gerne selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung arbeitet.
Aufgabenbereich:
• Bearbeitung und Verantwortung von all unseren Projekten gegenüber unseren Kund*innen und
Partner*innen.
• Lead bei Verhandlungen und Gesprächen mit Kunden und Partnern
• Planung und Koordination aller Projekte und Weitergabe an zuständige*n Junior Projektleiter*in,
Projektleiter*in oder Mitarbeiter*in
• Überwachung von Projekt-Timings und -Budgets, sowie Rapportierung an Vorgesetzte betreffend Stand und notwendigen Schritten
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung beim Definieren der strategischen Ausrichtung der Agentur und Eröffnen von neuen Projekten oder Geschäftsfeldern
• Mitarbeit im Team bei Kreation und Konzeption von neuen Abenteuern
Dein Profil:
• Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt- und/oder Event-Management
• Sehr gute Koordinationsfähigkeit und Überblick über deine Aufgabenbereiche
• Klare Führung und Weitergabe von Aufgaben an die ausführende Stabsstelle darunter
• Begeisterung für Kultur und Events, Familienthemen und Outdooraktivitäten
• Initiative Persönlichkeit mit Organisationstalent, strukturierter Arbeitsweise, guter Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit beim Schreiben von Texten und Briefings
• Zeitliche Flexibilität, hohe Belastbarkeit
Wir bieten dir:
• Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche wie auch kreative Aufgaben
• Die Freiheit einen Teil deiner Einsätze und deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten
• Ein aufgestelltes und motiviertes Team, welches Freude an den eigenen Projekten hat
• Zentral gelegener Arbeitsort in Zürich
• Mitsprache und Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Ausrichtung und Zukunftsplanung der Agentur
• Pulverdampf und Pistolenrauch
So bewirbst du dich bei uns:
Entweder ganz klassisch per E-Mail an moesch@hotznplotz.ch mit folgenden Dokumenten:
Lebenslauf, kurzes Statement zur Person und Arbeitsnachweisen.
Jegliche Art von kreativer Bewerbung heissen wir ebenfalls sehr willkommen. ;-)
