Alles Fahrt Schii

 
 

Alles fahrt Schii ist das Familienspektakel in den Schweizer Bergen. Auch im Winter 2019 tourten Snowli, Schneeröckli, Gfröhrli und König Frost durch ausgewählte Skigebiete – und mit ihnen viele schneebegeisterte Kinder, die ein spannendes Winterabenteuer erlebten. Nachdem in der ersten Tour das beliebte Skischul-Maskottchen Snowli mithilfe aller Kinder befreit werden konnte, versuchte nun der gfürchige König Frost auszubrechen. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Kinder und Familien, hat die Geschichte ein gutes Ende genommen. König Frost ist zusammen mit Schneeröckli und Gfröhrli in sein Königreich hinter dem Nordpol zurückgekehrt und sie freuen sich bereits auf die nächste Saison!

Wer bei Alles fahrt Schii mitmacht, braucht keine schneesportlichen Vorkenntnisse. Die Events eigenen sich sowohl für kleine Kinder, die ihre ersten Schritte im Schnee machen, als auch für erfahrene Schneehasen. Das Familienspektakel umfasst Gratis-Schnupperangebote für verschiedene Schneesportarten, vergünstigte Tageskarten und eine organisierte Hin- und Rückreise.