Camping im Shoppi Tivoli 2021

Das Camping-Abenteuer von Hotz’n’plotz gehört mitlerweile fast schon zur Tradition im «Kindersommer» vom Shoppi Tivoli. Bereits zum dritten Mal benötigten Tina und Wolli die Hilfe von unerschrockenen Kindern und Eltern für die Nachtaktivität im grossen Einkaufs Center. Mit dabei waren wieder unsere Freunde von Theater Tägg en Amsle.

Quer durch das ganze Shoppi Tivoli führte die Schnitzeljagd. Gut ausgerüstet mit Kopflampen, Einkaufswagen und Fangnetzen bewältigten 30 Kinder mit ihren Eltern erfolgreich verschiedenste Aufgaben. Zusammen liessen sie den erlebnisreichen Abend auf dem Dach ausklingen, bevor alle in ihre Schlafsäcke krochen und die Nacht unter der Glaskuppel der CenterMall verbringen konnten.

Weitere Eindrücke vom Camping im Shoppi Tivoli sind hier zu finden.